Dienstag, 23. September 2014

Summer's Last Hurrah

Hallöchen :)

Das Design, das ich heute zeigen will, habe ich schon vor ein paar Monaten getragen, aber habe es irgendwie vergessen.. Die Lacke, die ich dafür verwendet habe sind aus der Bleached Neons Kollektion von Maybelline und der Topper ist von claire's.
Da das der letzte sommerlich Post für dieses Jahr wird, habe ich ihn Summer's Last Hurrah genannt, obwohl der Sommer ja eigentlich schon vorbei ist..aber egal, kommen wir zu den Bildern :D


Bei Fanessi habe ich ein Gradient mit den Bleached Neons Lacken gesehen und habe mir gedacht, dass ich mich doch auch mal wieder an einem Gradient versuchen könnte..
Ich wollte allerdings noch ein bisschen Abwechslung rein bringen, weswegen ich nur auf 3 Fingern ein Gradient gemacht habe. Mit dem Ergbenis war ich nur einigermaßen zufrieden. Auf den Bildern gefällt es mir eindeutig besser als in echt, da man da nicht sieht, wie dick die Schicht an Nagellack war, die ich auf den Nägeln hatte :D Den Topper habe ich dann noch darüber aufgetragen, um alles ein bisschen auszugleichen.
Das Design hat mir so an sich aber wirklich gut gefallen und mit ein bisschen mehr Übung werden meine Gradients hoffentlich auch so gut wie die von Fanessi :D

Wie gefällt es euch? :)

Liebe Grüße,
Polly ♥

Kommentare:

  1. Das sind soooo schön aus! Richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Das werde ich mal mit anderen Farben nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gradient mit den Neon-Lacken ist so wunderschön!
    Und Fluffy ist ohnehin mein liebster Topper. Er sieht einfach auf allem toll aus!

    AntwortenLöschen

  4. lovely blog post had a great read :)

    love your blog :)

    new post --> http://myroutinesjade.blogspot.co.uk/ would love to see a comment


    have a nice day

    Jade

    xx

    AntwortenLöschen