Sonntag, 21. September 2014

Models Own Flip Flop

Halli Hallo :)

Ich möchte euch heute einen Lack zeigen, der nicht wirklich zur Jahreszeit passt, aber einfach zu toll ist um nicht gezeigt zu werden! Die Rede ist von Models Own Flip Flop, einem genialen gelbgrünen Neonlack aus der Polish For Tans Kollektion.

Der Lack deckt mit zwei Schichten, wobei man bei der zweiten aufpassen muss, dass man genug Lack auf dem Pinsel hat und nicht zu oft über die gleiche Stelle geht, sonst sieht der Nagel ganz schnell sehr unordentlich und unschön aus. Wer das matte Finish von Neonlacken nicht mag, kann natürlich einen Topcoat auftragen, aber mir gefällt es ohne besser.


An meinem Mittelfinger kann man sehen, was passiert wenn man nicht ordentlich lackiert..
Durch eine Schicht Topcoat hätte man das bestimmt wieder ausgleichen können, aber wie gesagt finde ich das matte Finish einfach schöner :)
Ich liebe diese Farbe und kann deswegen auch über den etwas schwierigen Auftrag hinweg sehen! Und auch weil der Lack meine Bräune aus dem Sommerurlaub nochmal verstärkt, wie Neonlacke das eben so tun :D

Wegen eben genanntem Sommerurlaub bin ich auch nicht dazu gekommen meine August-Neuzugänge hochzuladen, die werden aber bald mit den Neuzugängen aus dem September hier gezeigt! :)

Ich hoffe ich konnte Euch das miese Wetter mit diesem grellen Lack etwas versüßen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Polly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen