Dienstag, 19. August 2014

[Liebster Blog Award] Nominierung #1

Halli Hallo :)

Mittlerweile ist es schon mehrere Wochen her, dass ich für den Liebsten Blog Award nominiert wurde. Es gab gleich zwei Nominierungen hintereinander und erst wollte ich beide in einem Post zusammen fassen, doch das wäre dann vielleicht ein bisschen zu viel geworden, also gibt es bald noch einen Post dazu!


Zuerst einmal die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung

Die erste Nominierung, die gleichzeitig meine allererste Nominierung für einen Blog Award war, kam von Nadine von My List Of.... - vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut! :)

Die Fragen von Nadine sind..

1. Was ist (außer bloggen) das Wichtigste in Deinem Leben?
Meine Familie (dazu zähle ich auch Tanten, Onkel, etc.) und meine engsten Freunde!

2. Welche Farben dominieren Deinen Kleiderschrank?
Schwarz und dunkelblau, aber es kommt immer mehr weiß dazu :D

3. Dein Lieblings-Beauty-Produkt der letzten Wochen und warum?
Benefit Lolli Tint ♥ Ich finde, dass es ein tolles 2-in-1 Produkt ist und mir gefällt es einfach gut, wenn Lippen und Wangen die miteinander harmonieren.

4. Welche Nagellack-Farbe geht immer?
Ich finde Lacke wie zum Beispiel essie's Fiji oder Find me an Oasis sehr schön, da sie sehr edel wirken und das auch immer irgendwie passt.

5. Lieblingsbuch und worum geht es?
Die Harry Potter Bücher! Dazu muss ich wohl nicht viel sagen.. :D

6. Was willst Du auf Deinem Blog unbedingt noch verwirklichen?
Puh, gute Frage! Spontan fällt mir da grade nichts ein..

7. Wovon würdest Du gern mehr lesen/sehen auf anderen Blogs?
Ich lese sehr viele verschiedene Blogs und da gibt's alles, was mich interessiert, schon zu lesen :)

8. Was wäre ein Grund für Dich, nie mehr die Nägel zu lackieren?
Wenn ich meine Hände bzw. eine meiner Hände verlieren würde. Sonst würde ich mich durch nichts abhalten lassen!

9. Jeans oder Rock?
Definitiv Jeans!

10. In welchem Stil ist Deine Wohnung eingerichtet?
In keinem Bestimmten und ich wüsste auch nicht, wie ich es beschreiben könnte.

11. Welches Wetter bevorzugst Du - warm, kalt, Regen, Sonne, Schnee?
Warm, aber nicht so heiß, dass man vor Hitze eingeht. Aber Regen und Gewitter oder so stürmisches Wetter finde ich auch ganz gut..das kommt ganz auf die Jahreszeit an.


Nun zu meinen Fragen!
1. Hast Du eine Lieblingszeitschrift, die du wirklich jeden Monat liest und wenn ja, welche ist das?
2. Welches ist Dein liebstes Reiseziel?
3. Verwendest Du lieber Stückseife oder Flüssigseife?
4. Hast Du einen grünen Daumen?
5. Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster des Zimmers, in dem Du Dich gerade befindest, schaust?
6. In welchem Deiner Kleidungsstücke fühlst Du Dich am wohlsten?
7. Schickst Du Postkarten aus dem Urlaub?
8. Nudeln oder Reis?
9. Hast Du eine Lieblingssüßigkeit?
10. Wenn Du ein Beautyprodukt sein könntest, welches wärst Du?
11. Hörst du gerne Radio?

Nominiert sind hiermit:
So, das war's! :) Ich hoffe ihr fandet es interessant ein bisschen mehr über mich zu erfahren und dass die Nominierten die Fragen nicht allzu komisch finden, hoffe ich auch! :D

Viele liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön dass meine Blogpartnerin nominiert ist! Den Award finde ich ja super, so lernt man schnell auch andere Blogs kennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für die Nominierung !
    Ich mache mich die Tage gerne ans beantworten der Fragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Das höre ich gern :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für Nominieren! :) damit hatte ich so gar nicht gerechnet.
    Ich versuche die Fragen dann Donnerstag oder Montag im nächsten Post zu beantworten.

    Vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es verdient, also gern geschehen! :)

      Löschen