Donnerstag, 31. Juli 2014

Neuzugänge im Mai - Juni - Juli

Hallo! :)

Der Juli ist vorüber (fast jedenfalls..) und deshalb gibt es heute meine Neuzugänge zu sehen! In der Zeit in der ich nicht gebloggt habe, hat sich auch einiges angesammelt und was das so war, zeige ich einfach jetzt. Viele der Lacke habt ihr bestimmt schon gesehen, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, sie auch noch einmal zu zeigen! Ich finde da sind ein paar richtige Schätzchen dabei :)

Da sich in den 3 Monaten einiges angesammelt hat (und um die Spannung zu erhöhen :P) teile ich den Post hier! Seid gewarnt, der Post ist wirklich sehr lang..und voller Geblubber zu den einzelnen Lacken. :D

Mai
v.l.n.r.: Tropink, Coral Heat, Sun Flare, Chic Chartreuse
Die Maybelline Kollektionen sind ja immer sehr gehyped und so auch die Bleached Neons Kollektion. Mein Bild zeigt die Farben ein wenig knalliger als sie sind, aber da die Lacke bei ihrem Erscheinen ja auf so ziemlich allen Blogs herum gegeistert sind, wisst ihr bestimmt eh schon wie sie aussehen. :D

Sally Hansen Pink Sprinkle
Als ich im Mai mal wieder zu TKMaxx bin hatte ich anfangs unglaublich hohe Erwartungen daran, was das Beautyregal zu bieten hat. Leider bin ich enttäuscht worden. Es gab keine OPI Mini-Sets oder andere tolle Lacke.. Der einzige der mich wirklich angesprochen hat, war dieser Sally Hansen Nagellack, der mein erster dieser Marke ist. Der Lack enthält goldene Flakes, die man auf dem Bild leider nicht sehen kann, aber sie geben ihm das gewisse Etwas :) Ich habe glaub ich sogar Tragebilder gemacht, aber wenn nicht werdet ihr den Lack trotzdem bestimmt noch sehen!

Models Own Flip Flop
Die Models Own Polish for Tans Kollektion fand ich insgesamt echt super, aber der Lack, der mich richtig angesprochen hat, war Flip Flop! So ein Neongrün wollte ich schon lange, hatte es allerdings noch nirgends gefunden. Die anderen neongrünen Lacke auf dem Markt waren mir irgendwie alle zu dunkelgrün..? So schön ich Flip Flop auch finde, der Auftrag war mühsam! Soweit ich mich erinnern kann, habe ich 2 dickere Schichten lackiert. Bei der zweiten Schicht ist der Lack dann allerdings ein wenig zähflüssig geworden und ohne Top Coat hätte das Ergebnis nicht schön ausgesehen! Aber ich liebe diese Farbe, also kann ich da auch mal ein Auge zukneifen :)

Juni
Lilac and Relax, Misty River, Blurple
Die 3 Lacke von Lush Lacquer/Polish Me Silly habe ich bei Kleiderkreisel ergattern können! Die beiden linken Lacke sind Thermolacke, die bei Temperaturveränderungen ihre Farbe ändern. Vor allem bei längeren Nägeln finde ich das super, da man da den Effekt einfach besser sehen kann. Beide gefallen mir sehr gut und es sind definitiv nicht die letzten Thermos von Polish Me Silly, die ich kaufen werde! Der rechte Lack ist ein Neontopper, der besonders über hellen Farben toll aussieht. Ich habe ihn vor Kurzem über Urban Jungle von essie getragen und die Kombi hat mir wirklich gut gefallen!

Amortentia, Beauxbatons Academy
Diese beiden Lacke habe ich bei der gleichen Kreislerin gekauft wie die 3 von Lush Lacquer/Polish Me Silly. Sie sind aus der von Harry Potter inspirierten Magical Musings Kollektion von Lac Attack, aus der ich schon zwei andere Lacke besitze. Beauxbatons Academy finde ich im Fläschchen wirklich sehr hübsch und auch auf den Nägeln gefällt er mir (über einer Schicht essie blanc) super! Amortentia gefällt mir in der Flasche besser als lackiert, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ihn nicht alleine sondern über einem Cremelack in einer ähnlichen Farbe getragen habe. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal solo testen!

Graffiti D'Amour, Oulala Blue
Die beiden matten Topper von L'Oréal standen bei einem meiner dm Besuche auf einmal vor mir und ich konnte einfach nicht widerstehen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren und mir wird es wahrscheinlich wieder einmal sehr schwer fallen einen passenden Lack für drunter zu finden..

Juli
Lilac Rebel, Ripped Tide, Bleached Blue
Und nochmal Maybelline! Die Acid Wash Kollektion fand ich super, seit ich das erste mal Bilder gesehen habe und bin seit Anfang Juli fast täglich zu dm und Müller um diese Kollektion nicht zu verpassen. Es hat allerdings mehr als eine Woche gedauert, bis die Lacke dann erhältlich waren! Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich habe bis jetzt zwar nur Ripped Tide getragen, aber der hat mir echt gut gefallen! So ein türkis hätte ich auch gern als Cremelack..weiß da zufällig jemand ob es so einen Lack irgendwo gibt?

p2 Matter Top Coat
Auf vielen Blogs habe ich gelesen, dass dieser matte Top Coat echt gut sein soll und da meiner fast leer war, habe ich ihn gekauft. Ich bin begeistert!

namenloser Lack von Beauty Woman
Ab und zu gehe ich zu Tedi und schaue, was es so an Nagellack und Nagelzubehör gibt. Bei einem meiner Besuche ist mir dieser Lack aufgefallen, den ich von Anfang an toll fand. Ich weiß, über diese Farbe kann man sich streiten, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und solche gelbgrüns finde ich super! Lackiert habe ich ihn noch nicht, da ich doch ein wenig Zweifel gegenüber der Marke habe, aber bestimmt wird das bald geschehen!

Butter London Wallis, China Glaze Skyscraper
Die beiden Schätzchen haben auch durch Kleiderkreisel ihren Weg zu mir gefunden. Beide standen schon lange auf meiner Wunschliste und endlich hab ich sie! :) Die Farben passen zwar nicht so richtig zum Sommer, aber trotzdem habe ich Wallis schon lackiert, die Farbe ist einfach schön! Beschreiben kann ich sie allerdings nicht wirklich..in der Flasche sieht der Lack golden aus, aber auf den Nägeln irgendwie Olivgrün? Wenn jemand eine passende Farbbezeichnung hat, wüsste ich die sehr gerne :D

Revlon Royal, Orly Right Amount of Evil
Vor ein paar Wochen las ich auf diversen Blogs, dass es bei TKMaxx wieder mal tolle Lackangebote gibt, also hab ich mich auf den Weg gemacht und siehe da, es gab wirklich schöne Lacke! Den Orly wollte ich auch schon länger und auch den Revlon Lack habe ich schon des Öfteren bestaunt. So ein tolles blau! Es gab auch ein paar schöne Models Own Lacke, aber ich wollte mich ein bisschen zurück halten und das habe ich zum Glück geschafft :)

urban jungle
Diese Schönheit ist mein neuester Lack und ich finde der Lack kann sich wirklich sehen lassen! Ich glaube, dass die, die schon Fiji und Find Me An Oasis toll fanden, diesen Lack auch toll finden werden! Mir geht es jedenfalls so :) Ich habe ihn hier vorgestellt.

So, das war's! Wer es bis hier hin geschafft hat kann sich auf die Schulter klopfen :D
Wie findet ihr meine Ausbeute der letzten 3 Monate? Habt ihr vielleicht auch einen der Lacke? Wenn ihr einen besonders gerne sehen wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Lacke gekauft. Ich habe gerade auch meine Einkäufe von Juli gepostet. :)
    Ich habe den rosa Topper von L'Oréal, Bleached Blue von Maybelline, BL Wallis und Urban Jungle auch. Alles tolle Lacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ich auch :)
      Oh ja! Bleached Blue habe ich grade lackiert und er ist so toll ♥

      Löschen
  2. Da sind ja meine Lacke! Ich bin so froh, dass sie eine so tolle Besitzerin nun habe und viel mehr geschätzt werden. :) ♥

    Übrigens habe ich deine Fragen in meinem heutigen Post beantwortet. :) Am liebsten hätte ich dich mit auf die Liste der Nominierten gesetzt, aber irgendwie wusste ich nicht ob das so rechtens ist, also habe ich es gelassen. :(
    (http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-1.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ♥

      Oh das ist schön! :) Ach kein Problem, ich weiß auch nicht ob das geht, aber ich find's nicht schlimm so :)

      Löschen
  3. I'm addicted von essie hat die gleiche Farbe wie ripped Tide von maybelline - hatte den essie als Base lackiert damit der acid wash Lack besser deckt und alles gleichmäßiger ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Aber ob ich den Lack jetzt noch im Laden finde ist die Frage :o

      Löschen