Dienstag, 29. Juli 2014

essie urban jungle (Haute in the Heat Kollektion)

Halli Hallo :)

Nach einer leider wieder viel zu langen Pause melde ich mich mit Tragebildern eines wundervollen Lackes zurück, der derzeit in aller Munde ist. Die Rede ist von essie's Urban Jungle. Als ich die ersten Swatches der Haute in the Heat Kollektion sah, wusste ich dass ich diesen Lack haben muss! Als ich dann den essie Newsletter in meinem Postfach hatte, bin ich fast täglich zu Müller und dm, nur um zu schauen, ob es dieKollektion schon gibt :D

Bei dm hatte ich dann Glück und hab den Lack auch sofort lackiert, allerdings dachte ich, dass ich ihn irgendwie..besser finde. Natürlich gefällt er mir, aber ich hatte anscheinend mehr Erwartungen an ihn.. Jule von Lackfein beschreibt dieses Gefühl hier ganz gut!


Nichtsdestotrotz ließ sich der Lack super auftragen und deckte schon mit 2 Schichten. Die Trockenzeit war auch gut. Ich habe anschließend noch eine Schicht Top Coat aufgetragen, da mir das Ergebnis doch ein klein wenig zu uneben war.


Anfangs dachte ich, dass Urban Jungle der einzige Lack der Kollektion ist, der ich anspricht, doch im Laden fand ich dann Haute in the Heat und Roarrrrange auch noch sehr schön! Vielleicht zieht ja noch einer bei mir ein :)

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr diesen oder einen der anderen Lacke aus der Kollektion? :)

Schönen Abend!
Polly ♥

Kommentare:

  1. Schön dass du wieder da bist, liebe Polly!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe das bleibt auch so.. :D

      Löschen