Montag, 31. März 2014

Neuzugänge im März

Guten Abend! :)

Da heute der 31. ist, möchte ich euch meine Neuzugänge von diesem Monat zeigen! Diesmal sind es wirklich viele Lacke geworden, was zum einen auch an meinem Gewinn von essie lag :P Auch diesen Monat habe ich mir wieder ein paar Lacke von meiner Wunschliste gegönnt (und ein paar mehr, die nicht drauf standen..shame on me!), von denen einige schon seeehr lange drauf standen :)
Aber jetzt zu den Bildern! Da es ein recht langer Post ist, mache ich hier einen Cut! :D

Donnerstag, 27. März 2014

Jelly-Sandwich!

Guten Abend! :)

Ich habe heute das angekündigte Jelly-Sandwich für euch, wie der einfallsreiche Name dieses Posts schon verrät! :D
Für besagtes Jelly-Sandwich habe ich zuerst eine dünne Schicht Lac Attack Weasley's Wizard Wheezes (der Glitzerlack), dann eine Schicht essie resort fling (der Jellylack), dann wieder Glitzer (diesmal etwas mehr) und zum Schluss noch eine Schicht Jelly aufgetragen.
Zum Glück trocknen beide Lacke recht schnell, sodass ich nicht ewig warten musste! :D

Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, da mir der Glitzer zu wenig durchscheint. Da hätte ich vielleicht einen dunkleren nehmen sollen, allerdings fand ich meine anderen Glitzerlacke von der Farbe her eher unpassend. Mir hat's vor der 2. Schicht Jelly eindeutig besser gefallen!

Vor der 2. Jelly-Schicht
Den Lac Attack Lack werd ich demnächst nochmal über einer anderen Base zeigen! :)
Wie gefällt euch das Jelly-Sandwich? Ich bin leider nicht sehr begeistert davon, deswegen kommt's auch bald wieder ab..

Schönen Abend noch!
Polly ♥

Mittwoch, 26. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] MNY 124A

Hallo :)

Mein Lack für diese Woche Lacke in Farbe...und bunt! ist ein recht alter Lack meiner Sammlung von MNY mit dem klangvollen Namen 124A :D
Ich trage den Lack gerade zum ersten Mal, da braun in keinster Weise meine Farbe ist und ich weiß auch gar nicht, wieso ich mir damals diesen Lack gekauft habe..vielleicht wegen dem schönen goldenen Schimmer? Das kann gut sein, blöd nur dass man von diesem Schimmer auf den Nägeln nicht mehr so viel sieht, wie im Fläschchen :/


Der Lack ist ziemlich flüssig, aber der Afutrag war okay. Zum Glück trocknete der Lack schnell! Allerdings war er anscheinend noch nicht ganz durchgetrocknet bevor ich ins Bett bin, da ich jetzt ein paar Abdrücke und Kratzer drin hab, die man auch auf den Bildern sehen kann. Ich hatte keine Lust für heute noch Top Coat aufzutragen, da der Lack nicht mehr lange auf meinen Nägeln bleibt :D

Nächste Woche ist hellgrün dran, das ist schon eher meins :)
Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier und hier zu bestaunen.

Liebe Grüße!
Polly ♥

Montag, 24. März 2014

essie resort fling (Resort Fling Kollektion)

Halli Hallo :)

Heut gibt's von mir den 2. Lack der Resort Fling Kollektion, den ich von essie bekommen habe, nämlich den Namensgeber der Kollektion resort fling :D
Der Lack ist ein sanfter Apricotton ohne Glitzer oder Schimmer, der meiner Meinung nach recht jelly-artig ist. Das war das Erste, was mir aufgefallen ist, als ich ihn lackiert habe. Allerdings finde ich die Bezeichnung "saftig" bei diesem Lack irgendwie besser :D
Vermutlich hätte ich mir diesen Lack auch nicht selbst gekauft, da solche Töne nicht so mein Fall sind, aber trotzdem hat er mir auf den Nägeln doch auch ganz gut gefallen, allerdings nicht so gut wie find me an oasis!

Auf den Bildern trage ich 3 Schichten von resort fling und eine Schicht Lacura Top Coat.


Alleine finde ich den Lack zwar ganz schön, aber so richtig haut er mich nicht um. Ich werde allerdings mal ein Jelly-Sandwich mit ihm ausprobieren, ich denke, dass das ganz gut aussehen könnte :)

Schönen Abend noch!
Polly ♥

Sonntag, 23. März 2014

essie find me an oasis (Resort Fling Kollektion)

Hallo :)

Der erste meiner neuen essie-Lacke, den ich lackiert habe ist find me an oasis, ein wunderschöner zartblauer Cremelack aus der Resort Fling Kollektion, die bei uns in Deutschland noch nicht erhältlich ist.

Auf den Bildern trage ich 3 dünne Schichten des Lacks und eine Schicht Lacura Top Coat. Der Lack war ein bisschen flüssig und man musste ein bisschen aufpassen, dass man sich nicht die Nagelhaut einsaut, doch alles in allem war der Auftrag sehr angenehm. Die Trockenzeit war sehr gut!


Selber hätte ich mir den Lack vermutlich nicht gekauft, weil ich er in der Flasche doch recht langweilig aussieht, aber auf den Nägeln gefällt er mir richtig, richtig gut! (Das widerspricht sich irgendwie..oder? :D) Ich glaube ich entwickle gerade eine Liebe für pastellfarbene Cremelacke :D
Ich kann wirklich nicht aufhören mein Nägel anzuschauen und hab auch nur einmal daran gedacht noch einen Glitzertopper drauf zu machen und das muss was heißen, denn normalerweise langweilen mich Cremelacke sehr schnell!

Liebe Grüße!
Polly ♥

Samstag, 22. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence mashed berries

Hallo :)

Bevor ich euch die Lacke meines Gewinns vorstelle (oder jedenfalls ein paar davon) will ich noch schnell meinen Post zu Lacke in Farbe...und bunt! abliefern :) Diese Woche ist rosa an der Reihe und ich besitze exakt einen Lack, den ich als richtig schön rosa empfinde, nämlich essence mashed berries, der aus der Fruity LE von 2012 ist.

Der Lack hat eine rosa Base und enthält feinen pinken Glitzer. Ich habe 3-4 Schichten aufgetragen, damit der Lack deckt. Auf dem ein oder anderen Finger hätte es allerdings noch eine mehr sein können. Die Trockenzeit war aber recht gut.



Irgendwie zeige ich bei Lacke in Farbe..und bunt! in letzter Zeit nur noch essence :D Aber das wird sich nächste Woche ändern, denn da ist die Farbe braun dran und ich habe einen schönen MNY Lack, den ich schon länger mal lackieren wollte un jetzt habe ich die perfekte Gelegenheit. Normalerweise ist braun nämlich nicht so meins..

Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier oder hier zu sehen.

Liebe Grüße!
Polly ♥

Donnerstag, 20. März 2014

Essie Bloggerin des Monats!

Hallöchen! :)

Vor kurzem erreichte mich eine E-Mail von essie, in der stand, dass ich essie Bloggerin des Monats geworden bin! Daüber habe ich mich natürlich riesig gefreut! :D
Zur Erinnerung, das Thema des letzten Contests war "Taste of Luxury" und man konnte die komplette encrusted Kollektion gewinnen. Mit diesem Design habe ich teilgenommen:


Ich wurde außerdem gefragt, ob ich mir anstatt der zwei Lacke aus der encrusted Kollektion, die ich schon besitze (hors d'oeuvres und on a silver platter) zwei andere essie Lacke aussuchen möchte. Dieses Angebot hat mir gezeigt, dass die Leute von essie sich auch wirklich für die Blogs bzw. Blogger interessieren, was ich sehr positiv finde! Und natürlich habe ich das Angebot angenommen :D
Ich habe mir go ginza und meet me at sunset ausgesucht und war überrascht, dass ich anstatt meet me at sunset und belugaria zwei Lacke der resort fling Kollektion bekommen habe, nämlich find me an oasis und resort fling, den Namensgeber der Kollektion. Ich weiß nicht, wann die in die Läden kommt, aber anscheinend kommt sie auf jeden Fall :D
Ich fand es ein bisschen schade, dass ich belugaria nicht bekommen habe, aber die beiden Lack der resort fling Kollektion finde ich auch sehr schön und frühlingshaft!

So, das war jetzt genug Text, nun kommen wir zu den Bildern :D

Ich finde es immer schön, wenn Lacke so gut verpackt werden! :D
Gruppenfoto mit Karte! Die Schrift gefällt mir total gut :D
v.l.n.r.: go ginza, find me an oasis, resort fling
v.l.n.r.: peak of chic, ignite the night, lots of lux
Bei der Auswahl an tollen Lacken weiß ich gar nicht welchen in zuerst lackieren soll! Aber vermutlich wird es einer der Cremelacke :P

Nochmals vielen, vielen Dank an essie! Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn und die Überraschung :) Und ein großes Lob an den tollen Service und schnellen Versand! Auf der Karte steht 19.3. und heute ist das Päckchen schon da gewesen, nur zur Info :D

Liebe Grüße!
Polly ♥

Montag, 17. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence Grand-Plié in black

Hallo :)

Der schwarze Lack den ich mir für diese Runde Lacke in Farbe...und bunt! ausgesucht habe ist essence Grand-Plié in black aus der Ballerina Backstage LE von 2011.
Der Lack hat eine schwarze Base in der kleine orange Glitzerpartikel schwimmen. Der Auftrag war gut und der Lack deckte mit 2 Schichten. Allerdings fand ich es beim Fotografieren ein bisschen schwierig, den Glitzer gut einzufangen und generell gefallen mir das Foto nicht wirklich gut..aber die anderen fand ich noch schlechter :D


Am Mittwoch ist dann rosa an der Reihe!
Die restlichen Beiträge gibt's wie immer hier oder hier zu sehen :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Sonntag, 16. März 2014

[NOTD] #4 Sommerbrise

Hallo :)

Heute gibt's von mir mal wieder ein Nail of the Day und zwar mit Lush Lacquer/Polish Me Silly It's a breeze. Der Lack hat eine weiße Base, in der viele unterschiedlich geformte Partikel in neongelb, neongrün und neonblau enthalten sind. Mir gefallen besonders die kleinen und großen blauen Kreise, deshalb fand ich den Nagel auf dem Ringfinger am schönsten :D


Zuerst habe ich eine dünne Schicht essie blanc aufgetragen und anschließend zwei Schichten von It's a breeze. Ich hab den Lack vor dem Lackieren eine Zeit lang auf den Kopf gestellt, so dass ich nicht nach den größeren Glitzerpartikeln fischen musste.
Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat von Aldi drüber.

Der Lack verbessert meine Laune ein bisschen, jetzt wo's draußen wieder so trüb ist.. :D

Schönen Sonntag!
Polly ♥

Freitag, 14. März 2014

[Blue Friday] Kiko Cupcake Nail Lacquer 654 Anice

Hallo :)

Den blauen Cupcake Lack von Kiko, die Nummer 654 Anice (Anis, wie man sich denken kann :P), habe ich mir für Freitag aufgehoben, um beim Blue Friday von MsLinguini mitzumachen!  Hier gibt's eine Übersicht zum Blue Friday, wo ihr auch die restlichen Beiträge sehen könnt! :)


Wie immer, habe ich auch hier 2 angenehme Schichten lackiert.Der Lack gefällt mir auch sehr gut, ich mag blaue Nagellacke sehr gerne :)
Ich merke, dass meine Beiträge immer kürzer werden, deshalb bin ich froh, dass mein nächster Post nichts mit den Cupcake Lacken zu tun hat, so schön sie auch sind :D

Schönes Wochenende!
Polly ♥

Donnerstag, 13. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 652 Lilla

Hallo :)

Heute zeige ich euch den vorletzten Lack, den ich mir aus der Cupcake Kollektion mitgenommen habe, nämlich die Nummer 652 Lilla. Lilla bedeutet Flieder, allerdings finde ich, dass der Lack eher rosa aussieht. Die Partikel in diesem Lack sind blau und rot.


Auch von diesem Lack habe ich zwei Schichten aufgetragen, die sich angenehm lackieren ließen! Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut, obwohl ich sonst eher nicht so der Rosa-Typ bin.
Morgen gibt's dann den letzten Lack meiner kleinen Ausbeute!

Liebe Grüße!
Polly ♥

Mittwoch, 12. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 649 Albicocca

Hallo :)

Der Lack aus der Cupcake Kollektion den ich euch heute vorstelle ist die Nummer 649 Albicocca, was Aprikose bedeutet. Bei der Farbe denke ich allerdings nicht an Aprikosen.. :D
Wie alle anderen Cupcake Lacke, enthält auch dieser hier kleine Sandpartikel in einer anderen Farbe, die in diesem Lack rot sind..jedenfalls sehen sie für mich rot aus :P

Auch Albicocca ließ sich gut auftragen und deckte mit 2 Schichten.
So an sich gefällt mir der Lack schon, allerdings weiß ich nicht ob er mir in Kombination mit meinem Hautton gefällt.. :D

Den Lack, den ich für Lacke in Farbe...und bunt! ausgewählt habe, seht ihr wahrscheinlich am Wochenende hier auf dem Blog. Das wird dann ein ziemlicher Kontrast zu den ganzen pastellfarbenen Lacken! :D

Liebe Grüße!
Polly ♥

Dienstag, 11. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 650 Pesca

Hallo :)

Der zweite Cupcake Nagellack von Kiko, den ich euch heute zeigen will, ist der 650 Pesca, was Pfirsich (oder auch Angeln, allerdings denke ich, dass Pfirsich doch ein bisschen besser passt :D) bedeutet. Der Name passt perfekt, denn Pesca ist ein schöner Pfirsichton mit orangenen Partikeln.

Auch bei diesem Lack hatte ich keine Probleme mit dem Auftrag. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob drei Schichten nicht besser gewesen wären..

Der Lack gefällt mir echt gut! Ich stelle ihn mir toll zu gebräunter Haut oder auf den Füßen vor! :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Montag, 10. März 2014

Kiko Cupcake Nail Lacquer 656 Pistacchio

Hallöchen :)

Ich hab heute ein ganz neues Schätzchen meiner Sammlung zu zeigen! Letzte Woche hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit einen Kiko Store zu besuchen und als ich rein ging sprang mir sofort die neue Cupcake Nail Lacquer LE ins Auge, welche aus pastellfarbenen Sandlacken besteht, die stark an die Nicole by OPI Roughles Collection erinnern! Ich fand die Lacke von Nicole by OPI von Anfang an schön, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich die tollen Alternativen von Kiko entdeckt habe..allerdings fällt mir gerade auf, dass ich keinen Lack gekauft habe, der aussieht wie einer der Roughles.. :D
5 Lacke habe ich mir mitgenommen (allerdings fand ich fast alle total toll, wollte aber "vernünftig" sein :P) und werde ab heute jeden Tag einen vorstellen!

Den Anfang macht die Nummer 656 Pistacchio, ein schöner hellgrüner Farbton, der mich sehr an Pistazieneis (ich liebe es! ♥) erinnert. Was den Lack allerdings von der Pistazieneisfarbe unterscheidet sind die kleinen dunkelgrünen und orangenen Sandpartikel.


Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckte mit zwei Schichten! Gekostet hat er mich 4,90€.

Falls bei euch in der Nähe ein Kiko Store sein sollte, schaut euch die Lacke unbedingt an! Sie sind wirklich toll und super für den Frühling! :)

Schönen Abend!
Polly ♥

Sonntag, 9. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence very cherry

Hallo :)

Bei Lacke in Farbe...und bunt! ist diesmal die Farbe apricot an der Reihe! Meine Wahl hatte ich schnell getroffen, da ich nicht viele Lacke in der Farbe besitze und diesen Lack schon lange nicht mehr tragen habe: essence very cherry. Den Lack hab ich in der Galerie bei Lena jetzt auch schon ein paar Mal gesehen :)

 Der Lack deckte mit 3-4 Schichten und trocknete trotzdem recht gut.
Mir gefällt vor allem der pinke Glitzer im Lack sehr gut :) Ich frage mich, wieso ich den Lack nicht öfter trage :D

Nächste Woche ist bei Lacke und Farbe...und bunt! schwarz dran.
Die anderen Beiträg könnt ihr hier oder hier anschauen!

Schönen Sonntag noch! :)
Polly ♥

Dienstag, 4. März 2014

Faschingsnägel: p2 be funky!

Hallo :)

Ich will Euch nur schnell den Lack zeigen, der am Faschingsonntag meine Nägel geschmückt hat. Es war p2 be funky! einer der neuen Lost in Glitter Nagellacke. Ich war dieses Jahr Giraffe und ich fand den von der Farbe her Lack ganz passend :D

Ich habe zuerst den essence peel off base coat aufgetragen und anschließend 2 Schichten des Glitzerlacks "aufgetupft" damit mehr Glitzer auf dem Nagel bleibt und der Lack schneller deckt. Man kann zwar auf den Bildern teilweise noch den Naturnagel durchscheinen sehen (Ringfinger) aber in Wirklichkeit ist das gar nicht aufgefallen.

Ich finde den Lack echt richtig toll, vor allem die Menge an Glitzer die enthalten ist, da muss man nicht so viele Schichten auftragen! Mir gefällt auch das neue Fläschchen der Lacke sehr gut.

Wie sahen eure Nägel an Fasching aus (vorrausgesetzt ihr feiert Fasching :D)? Und gefällt euch der Lack oder habt ihr ihn sogar schon selber? :)

Liebe Grüße!
Polly ♥

Montag, 3. März 2014

[Lacke in Farbe...und bunt!] Petrol

Hallo :)

Da ich nur einen einzigen petrolfarbenen Lack besitze stand meine Lackwahl für Lacke in Farbe...und bunt! diese Woche schnell fest :D Meine Wahl ist Catrice Houston's Favorite aus der Out of Space LE von 2011. Ich weiß nicht genau, ob der Lack so heißt, aber das ist das Ergebnis meiner Recherchen. Früher hab ich nämlich immer die Etiketten von den Deckeln der Nagellackfläschchen abgemacht, da die mich gestört haben :P

Ich habe den Lack für die Aktion zum ersten Mal lackiert..und dabei ist mir aufgefallen wie schön er ist! Allerdings sah er auf meinen Bildern dunkler aus als in echt und auch nach der Bearbeitung ist das Ergebnis immer noch nicht ganz richtig..


Der Lack ist sehr dünnflüssig gewesen und war ganz komisch im Auftrag..manchmal hat er richtig gut gedeckt, manchmal fast gar nicht, aber das liegt vermutlich am Alter :D Dafür ist er erstaunlich schnell getrocknet!
Ich finde Houston's Favorite echt schön und weiß gar nicht, wieso ich ihn nicht schon vorher mal getragen habe :D Zum Glück gibt's Lacke in Farbe...und bunt! sonst hätte ich wohl nie..oder sehr spät..die Schönheit dieses Lacks kennen gelernt :P

Nächste Woche ist die Farbe apricot dran.

Lena hat zu der Aktion neulich auch noch mal einen Reminder-Post verfasst, was ich ziemlich gut finde, da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin!

Die anderen Beiträge gibt's wie immer hier oder hier zu bestaunen!

Liebe Grüße!
Polly ♥

Samstag, 1. März 2014

Neuzugänge im Februar

Hallo :)

Heute gibt's hier meine Neuzugänge vom Februar zu sehen! 5 Lacke sind es letzten Monat geworden, allerdings habe ich noch ein paar bestellt auf die ich jetzt noch warte. Ich dachte, dass das eine Päckchen heute kommt, aber leider falsch gedacht :(
Mir ist der Gedanke gekommen, dass es vielleicht beim Zoll festhängt..


essie on a silver platter Habe ich hier vorgestellt!
essie hors d'oeuvres Den habe ich leider noch nicht getragen..


essence hello rosy! Ich hab schon eine Idee für diesen Lack!
Catrice Plum Me Up Scotty Einer meiner wenigen Holos..diesen Fliederton finde ich einfach toll!
Maybelline Color Show Light Up Hier mein Post dazu.

Diesen Monat kommen mir meine Neuzugänge so wenig vor :D Aber da ich Spontankäufe in Form von Nagellacken zu vermeiden vesuche, überrascht mich das nicht wirklich. Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich nur zwei (essence & Catrice) der drei Lacke  spontan gekauft habe, vor allem weil ja jetzt die ganzen Sortimentsumstellungen waren!

Wie gefällt Euch meine kleine Auswahl? :)

Liebe Grüße!
Polly ♥